Willkommen

 

 

Diese Seiten widme ich unseren beiden Katern Pit und Pet, die als kleine Kitten im Jahr 2000 von einem verantwortungslosen “Menschen” fast zu Tode gequält und danach wie Müll in einer Tüte entsorgt wurden. Im September 2008 holten wir unseren “Nachwuchs”, Martok und Athene, aus dem Tierheim. Auch hier haben “zivilisierte Menschen” fast dafür gesorgt, das diese zwei kleinen Geschöpfe nicht überlebt hätten!

 

Aktuell 24.03.2013:

Soeben habe ich bemerkt, das es mir die ganzen Foto-Gallerien auf meinem Webspace zerlegt hat. Ich kann auch kein neues WordPress-Plugin mehr installieren, um neue Foto-Gallerien einzubauen. Da hat vermutlich Freenet seine Finger im Spiel um Altkunden loszuwerden….  (Habe seit einigen Wochen seltsamerweise Speicherplatz-Probleme, die ich noch nie hatte). Ich werde mich also über Ostern dran machen dürfen, meine gesamte Webseite auf einen neuen Hoster zu transferieren – man hat ja sonst nix zu tun :(

 


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de